Postkarten

Ich habe soeben meine ersten Postkarten in Druck gegeben.

Gedruckt wird dieses Motiv:

Feli Klein

Zu sehen ist meine Wichteldame Feli im Weihnachtssternoutfit.

Gemalt ist das Papier auf Hahnemühle Aquarellpapier von einem Testblock den ich gekauft habe. Normalerweise mag ich das Papier der Firma sehr gerne, der Echt-Bütten Aquarellkarton 200g/m² aber ist nicht wirklich radierbar, was ich leider zu spät gemerkt hatte und dadurch ein paar Probleme beim Colorieren hatte.  Auch so ist der Farbauftrag etwas gewöhnungsbedürftig.
Kaufen würde ich mir das Papier nicht noch mal, ich habe aber zum Glück nur eine Seite, da es eine Zusammenstellung von Hahnemühle war.

Letzten Endes aber hat es funktioniert und jetzt bin ich auf das fertige Ergebnis gespannt.

 

Liebe Grüße

Moiyra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.